Christian Alt Christian Schiffer Florian Lange Benjamin Heinz Institut für digitales Lernen

Christian Alt und Christian Schiffer – Reise ins Land der Verschwörungstheorien

In dieser Folge unterhalten wir uns mit Christian Alt und Christian Schiffer über die Gefahr von Verschwörungstheorien. Die zwei haben ein Buch geschrieben mit dem Titel: „Angela Merkel ist Hitlers Tochter – Im Land der Verschwörungstheorien“.
Im Gespräch geht es um die lustigen und gruseligsten Momente während ihrer Recherché, wir holen uns Tipps ab, wie man am besten mit Verschwörern und ihren Theorien umgeht und erfahren, wie man eigentlich ein Buch in Teamarbeit schreibt.
Und falls ihr wissen wollt, warum es eine sehr dumme Idee ist, seine eigene Verschwörungstheorie in die Welt zu setzen, solltet ihr diese Folge auf jeden Fall hören.
Das Interview führten diesmal Benjamin Heinz und Florian Lange.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.