Josef Hader – “Kabarett in der Schule ist ein bissl wie Kabarett in der Diktatur”

Herzlich willkommen auf der EduCouch. Wir starten die 7. Staffel mit einem künstlerisch Hoch- und Mehrfachbegabten.
Kino, Fernsehen, Kabarett: Er gilt als die alpenländische Zentral-Inkarnation des morbiden Humors, mit dem er uns bürgerlichen Rucola-Spießern den Spiegel vor die Goschn hoit.
Was das alles mit Bildung zu tun hat, werden wir im Verlauf des Gesprächs herausfinden.
Unser heutiger Gast ist Josef Hader.

Interview: Veronika Obermeier
Diese Folge wurde produziert mit freundlicher Unterstützung von bettermarks, dem adaptiven Lernsystem.

1 Kommentar zu „Josef Hader – “Kabarett in der Schule ist ein bissl wie Kabarett in der Diktatur”“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert