Mathias Richel Jung von Matt Benjamin Heinz Institut für digitales Lernen

Jung von Matt-Geschäftsführer Mathias Richel – Kann man Kreativität lernen?

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema ‚Kreativität‘, dazu haben wir uns einen genialen Werber eingeladen: Mathias Richel, er ist Geschäftsführer einer der bekanntesten und erfolgreichsten Werbeagenturen in Deutschland: Jung von Matt.
Wie diskutieren mit ihm, über das Verhältnis zwischen Medienkompetenz und Werbung, und ob aufgeklärte Kunden gut oder schlecht für das Geschäft sind.
Diese EduCouch ist für alle empfehlenswert, die wissen wollen wie Bildung gestaltet sein sollte, um Jugendliche in ihrer Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein zu fördern.
Und falls Ihr wissen wollt, wie ihr ein Praktikum bei Jung von Matt bekommt, solltet ihr auf jeden Fall dranbleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.