Stürmische SONDERFOLGE: Von der re:publica mit Überraschungsgästen

DISCLAIMER: Sorry, für den stürmischen Ton, unser Reporter hatte bei der Aufnahme mit Wind und Wetter zu kämpfen. Wir geloben Besserung! Thumbnail-Foto: Jan Zappner/re:publica.

Diesmal begrüßen wir gleich mehrere Gäste und servieren eine ganz besondere Ausgabe der EduCouch. Dafür wir haben unseren rasenden Reporter Benjamin Heinz zur Digitalkonferenz re:publica nach Berlin entsandt um sich über die neuesten digitalen Trends im Bildungsbereich zu informieren.

Einmal angekommen mischte er sich unter die Leute, schnappte sich Mitstreiter aus dem Bereich der zeitgemäßen Bildung und holte sie ans Mikrofon. Aber hört selbst, wir haben spannende Überaschungsgäste für euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.